Haben wir Ihr Interesse für unser Konzept, unsere Arbeit geweckt und Sie sind überzeugt, dass das für Ihr Kind die richtige Betreuungsform ist, so freuen wir uns über Ihre Online - Anmeldung.
Seit August 2016 gibt es von der Stadt Würzburg ein Elternportal unter http:// kinderbetreuung.wuerzburg.de
Dort können Sie sich nach einmaliger Registrierung auf unsere Warteliste setzen.
Die Arbeit am und mit dem Kind steht in unserem Kindergarten an aller erster Stelle. Dafür wird auch die meist möglichste Zeit zur Verfügung gestellt.
Natürlich ist auch Büro-Arbeit wichtig.
Unsere Bürozeiten, außer an den Schließtagen, sind:  Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 09.00 Uhr Montag und Mittwoch von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr
In dieser Zeit sind wir für Ihre Wünsche und Ihre Fragen persönlich erreichbar.
Außerhalb der Bürozeiten ist unser elektronischer Mitarbeiter, der Anrufbeantworter, für Sie da oder Sie können uns auch gerne per Email kontaktieren

• Telefon (0931/24554)

Bei den jährlich stattfindenden „Eltern-Informations-Nachmittagen“, zu denen Sie, nach Online-Anmeldung, rechtzeitig eine schriftliche Einladung erhalten, informieren wir nochmals ausführlich über unser Konzept und unsere Arbeit. Natürlich ist hier auch Zeit und Raum zum persönlichen Kennenlernen.
Mit der Online-Anmeldung (Stichtag: 30.09. eines Jahres für das nächste Kindergartenjahr) wird Ihr Kind für einen Betreuungsplatz im Kindergarten vorgemerkt. Die endgültige Betreuungsplatz-Zusage erfolgt in der Regel im November/Dezember des Vorjahres des folgenden Kindergarten-Jahres.

Aufnahme-Kriterien:
Mindestbuchungszeit: 8.30 Uhr - 13 Uhr
Kind aus Versbach
Kind hat Geschwister im KindergartenKind ist Vorschulkind im betreffenden Kindergartenjahr
Kinder über 3 Jahre nach AnmeldedatumKinder unter 3 Jahre nach Anmeldedatum (begrenzte Platzanzahl)
Kinder aus anderen Stadtteilen