header

Nachtwanderung

Beginnt am 23. März 2019 17:30

Termine

Liebe großen und kleinen Nachteulen,

wir möchten Euch herzlich zu einer

Nachtwanderung

einladen.

Samstag 23. März 2019 um 17:30 Uhr

am Parkplatz der Franz Glückert Sportanlage

(Maidbronner Weg)

Wir laufen gemeinsam vom Parkplatz aus in Richtung Rochuskapelle, dann über die Felder zum Grundstück der Familie Decker. Dort wollen wir eine Pause machen, am Lagerfeuer kann Stockbrot gebacken werden. Anschließend treten wir gemeinsam den Rückweg an.

Jede Familie versorgt sich selbst mit allem (Stockbrotteig, Würstchen, Getränke, Geschirr usw.)!

Bitte denkt auch an die Stecken für's Stockbrot, an wetterfeste Kleidung und entsprechendes Schuhwerk!

 Wer mag bringt Taschenlampen mit. Natürlich darf auch gerne die St. Martin Laterne nochmal rausgeholt werden.

Bitte beachten: Die Wegstrecke ist für Kinderwägen stellenweise ungeeignet bzw. nicht befahrbar (siehe rote Markierung). Wer doch mit Kinderwagen dabei sein möchte, könnte uns am Lagerfeuer treffen. Dazu einfach die   Straße beim Kreuzschlepper reinlaufen bis zum Grundstück Familie Decker.

Der frühe Beginn wurde bewusst gewählt (uns ist klar, dass es da noch nicht dunkel ist), damit auch die Kleineren dabei sein können.

Ein liebes Schuuuuhuuuu an alle,
von den Elternbeiratseulen!


­